Februar 2011

Infektzeit!! Wer hat damit nicht zu kämpfen. Hannah schleppt sich durch die Zeit. Vom Fieber noch nicht richtig erholt, kämpft sie tapfer weiter mit Husten und Müdigkeit. Die Schule fällt ihr im Moment zunehmend schwerer. Die Konzentration lässt zu schnell nach. Das holen wir aber wieder alles auf…

Hexe Lili komm endlich ins Kino. Nachdem wir so viele Vorschauen und so viel Aufregendes über den Film erfahren haben, kann es Hannah gar nicht mehr abwarten. Vielleicht lernt sie doch etwas von der Zauberkraft dieses kleinen Mädchens mit dem süßen Drachen Hektor!

Die Krankenkasse macht wieder Zicken! Die Logopädie sei bei Hannah nun abgeschlossen. Gut das so etwas von jemanden entschieden wird, der Hannah noch nie gesehen hat. Aber wir sind zum weiteren Kampf bereit! Wie immer…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.