Dezember 2011

Warten! Blutwerte, Augen, alles gut! EEG nicht in Ordnung, MRT unauffällig und nächster Termin beim Neuro am 22.2.2012! Ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass nicht alle meine  Ängste teilen und den Zeitfaktor so außer Acht lassen. Hannah ist doch jetzt so müde, macht es sich doch jetzt schwer in der Schule und beim Spielen. Hannah muss sich doch jetzt so anstrengen, dass sie alles mitmachen kann. Jetzt, und nicht im Februar!

Aber jetzt erst mal Weihnachten. Da hat sich doch wieder ein Pony auf den Wunschzettel geschlichen… Hannah genießt wie immer diese mystische Zeit! Geheimnisse, Plätzchen backen und Kerzenschein.

Wir haben auch schon die Tütchen gepackt. Jedes Jahr am Heiligen Abend fahren wir zur K5, und möchten uns bedanken. Dafür, dass sie uns geholfen haben, mit Hannah Weihnachten feiern zu können. Für Hannah  ist dieser Ausflug auch sehr wichtig. Sie fragt immer, ob wir auch fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.