Dezember 2019

Wir haben es gemacht…. Miki, ein lieber Labrador Mix, gehört jetzt zu unserer Familie… Wir müssen uns alle noch etwas aneinander gewöhnen, aber jetzt schon kann ich nur sagen, wie haben wir die Jahre ohne Hund „geschafft“… Miki ist schon ein Jahr alt, ein junges Paar hat ihn großgezogen, aber nun leider keine richtige Zeit für ihn und sich schweren Herzens von ihm getrennt.

Miki

Hundeschule, Leckerli, Erziehungsbücher lesen… Eine tolle Zeit. Und er tut Hannah richtig gut. Gassi Runde und kuscheln, mit Miki spielen, Fell bürsten, schimpfen, wenn er doch wieder die Socken geklaut hat… Wir genießen uns gegenseitig… durch seine entspannte Art nimmt er Hannah auch recht viel Stress. Ich glaube, Miki, die Psychotherapeutin, viele Gespräche und „ist doch egal“ Worte, schaffen es, dass Hannah weniger umfällt…

Schreibe einen Kommentar