Februar 2021

Hannah geht es viel besser. Die Bauchschmerzen und die Übelkeit ist völlig weg, sie nimmt wieder zu. Und sie fällt nicht mehr um… Kardiale Symptome können auch von einem Dunbar Syndrom kommen…. Ich bin so gespannt.

Das Zeugnis war recht gut. Durch einige Facharbeiten und die nachgeschriebene Klausuren hat sie es geschafft. Die Zeit war sehr stressig für sie, aber Freunde ( Jörg in Mathe, Paula in Deutsch, Ronja in Englisch… ) haben sie dadurch gebracht. Vielen liebe Dank!

Wir haben mit Hannah jetzt überlegt, dass sie nach dem Abitur erstmal  ein Jahr Pause macht, einige Praktika im Ausland macht und danach erst anfängt zu studieren. 

Sie hat auch schon einen Job in Canada… Auf einer Farm , wohnt in einer Familie, kümmert sich um Pferde, und hilft beim therapeutischem Reiten dort. Hoffentlich entspannt sich die Lockdown Situation bis dahin.